Elektronik ǀ Mode ǀ Haus & Garten ǀ Freizeit & Sport ǀ Beauty & Wellness ǀ Auto & Mobiles ǀ Gastronomie ǀ Kleinanzeigen
Beste Unterhaltung für Ihre Veranstaltung

Die Vielfalt der Veranstaltungen zeichnet uns, die Diskothek mit PEP aus, von gepflegten Galaveranstaltungen bis hin zu großen Stadtfesten oder auch Hochzeiten mit Programm. Mit heißen Rhythmen und unvergesslichen Ohrwürmern werden unsere Gäste - ob jung oder alt - verzaubert.

Gekonnte Moderation verführt auch den letzten Tanzmuffel dazu, das Parkett zu betreten. Stimmung und Happiness sind mein Credo. Mit meiner langjährigen Erfahrung, einfallsreichen Programmen und Einlagen gebe ich jeder Feier den besonderen PEP.

Nicht zu vergessen sind die großen Sport- und Kinderveranstaltungen, die von meiner Seite aus beschallt und mit viel Animationen begleitet werden.

Das alles aus einer Hand ist ein Spitzen-Service mit den besten Künstlern, die es in Deutschland gibt.
» http://
Diskothek mit PEP
Tel.: 0172 / 31 24 631
Email.: